Herbert Gasperl

„The Voice“ Herbert Gasperl

Unser Moderator ist seit vielen Jahren nicht mehr wegzudenken. Er moderiert diesen, wie viele andere Events, auf unnachahmliche Weise mit viel Esprit und Sachverstand.

Unterstützt wird er dabei oft von seiner Frau Elisabeth, die für den richtigen Ton sorgt. Sie hat immer die passende Musik parat und den Regler immer im Griff, wenn es darum geht, die richtige Musik zu den jeweiligen Vorführungen zu bedienen.

Herbert war als Moderator bei vielen Großveranstaltungen wie z.B. Skiflug-Weltmeisterschaft, Segelkunstflug-WM und bei der Drohne-Champions-League im Einsatz. Als aktiver Privatpilot bringt er auch das notwendige Know-how mit.

Man findet ihn auch auf den Weltmeeren oder bei der Grundlsee-Schifffahrt, wo er als Kapitän und Schifffahrtslehrer fungiert.

Außerdem ist er ein begnadeter Musiker und ist als solches Mitglied der „Ausseer“, wo er sowohl singt als auch mehrere Instrumente spielt.