YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Daniel Kostal

Modell/ Hersteller: Swift S1 von Bruckmann
Spannweite/ Rotordurchmesser: 5,8m
Gewicht: 17kg
Besonderheiten: Eigenstartfähig, Segelkunstflug mit Rauch / Snipe F3K DLG Schleudersegler – per Discuswurf bis ca. 70m Wurfhöhe.

Modell/ Hersteller: FVK
Spannweite/ Rotordurchmesser:  1,5m
Gewicht: 0,25kg

Daniel beherrscht den Showflug perfekt.

Mit seinen riesigen Segelflugzeugen zaubert er beeindruckende Kunstflugshow’s in den Himmel. Dabei wird nach einer genauen Choreografie geflogen bei der JEDES Manöver exakt auf die Musik abgestimmt ist (Aeromusical). Das ganze garniert mit Rauch welcher die Eleganz der Figuren noch zusätzlich verstärkt. Eine einmalige Show welche sie sicher beeindrucken wird.

Gemeinsam mit seinem Schlepppiloten Peter Kellermayer ist der Teampilot der Firma Plettenberg auf vielen Messen und Veranstaltungen ein gern gesehener Gast und sein Aeromusical mit seinem 8m Segler mit Rauch ein absolutes Highlight.

Heuer bringt Daniel seinen eigenstartfähigen 5,8m Segler und einen Jet (YAK 130) mit.