Mit dem Segelboot auf dem Mattsee

Der Mattsee ist nicht nur ein wunderschöner Badesee, er eignet sich auch ganz ausgezeichnet für eine der aufregendsten Sportarten auf dem Wasser. Ob als Profi mit eigenem Boot oder als AnfängerIn in einem Kurs, das Segelfieber kann hier wirklich jeden packen.

Die Segelschule Mattsee bietet Kurse für AnfängerInnen und Fortgeschrittene, Ausbildungen zum Segellehrer oder zur Segellehrerin und organsiert jedes Jahr Regatten am Mattsee. Dafür stellt die Schule auch bis zu 14 baugleiche Segelboote zur Verfügung. Ein perfektes Programm für einen Firmenausflug, der sich mit einem gemeinsamen Besuch in der Erlebniswelt Fahr(T)raum abrunden lässt.

Wer im Wettrennen am See das Nachsehen hatte holt sich ja vielleicht eine Revanche am Rennsimulator?

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar