Jakob Iglhauser übernimmt die Geschäftsführung

Jakob Iglhauser hat mit 1.1.2015 die Geschäftsführung der FAHRTRAUM GmbH übernommen. Er tritt an die Stelle von Matthäus Maislinger (67), der das Unternehmen seit der Gründung leitete, nun aber in den wohlverdienten Ruhestand ging. „Es war schön für mich, dass ich die Entwicklung dieser Erlebniswelt – einer Hommage an den großen Autopionier Ferdinand Porsche – begleiten und dabei viele
Fahr(T)raumfreunde und -partner kennen lernen durfte. Ich bedanke mich für viel Sympathie und Unterstützung, die unserem wunderbaren Projekt fahr(T)raum entgegen gebracht wurde“, so verabschiedete sich Matthäus Maislinger. Auch der Initiator der Erlebniswelt Ernst Piëch sprach seinen herzlichen Dank für die sehr erfolgreiche Arbeit aus und freut sich eine kompetente Kraft für die Position gefunden zu haben.
Der 38-jährige Jakob Iglhauser aus Mattsee absolvierte die Tourismusschule in Bischofshofen und war bereits vor seiner Berufung zur Geschäftsführung im fahr(T)raum tätig. Von der Besucherführung und Eventbetreuung bis hin zu Organisation und Führungsaufgaben ist er mit allen Segmenten des Unternehmens vertraut. Jakob Iglhauser über seine Ernennung: „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Ziel ist es unsere Bekanntheit weiter zu steigern und den fahr(T)raum mit einem spannenden Angebot und vielfältigen Veranstaltungen lebendig zu halten. Mein Dank geht sowohl an Herrn Ernst Piëch, der mir das Vertrauen dafür schenkt, als auch an meinen Vorgänger.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar