Thomas Brezina

Lesung “7,7 GEHEIMNISSE DES GLÜCKS”

Viele sind in den 80er und 90er Jahren mit seinen Büchern groß geworden und bekunden lautstark: Thomas Brezina ist Kult! Mit seinem ersten Buch für Erwachsene („KBB4immer – Alte Geister ruhen unsanft“) und den Ratgebern zum Thema Lebensfreude („Tu es einfach und glaub daran“) zeigt sich schnell, dass auch Erwachsene begierig auf Lesenachschub von ihm warten.

Nun gibt es die Möglichkeit Thomas Brezina erstmals in einer Liveshow zu begegnen, in der er Ideen und Tipps zum Thema Glück und Lebensfreude weitergibt, Persönlich wie nie zuvor. Im zweiten Teil des Programms nimmt er sich Zeit, die Fragen der BesucherInnen zu beantworten. So wird jeder Abend ein bisschen anders und ein einmaliges Erlebnis für die ZuseherInnen. Und für Thomas Brezina.

19. Okt 2021
19:30 — 21:30

Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum

Karte kaufen