Edi Jäger (VERSCHOBEN!)

NEUES DATUM FOLGT!

ES IST NUR EINE PHASE, HASE

Komisches aus dem Alltagswahnsinn der Alterspubertiere und der Midlife-Crisis.

Pubertät ist schlimm. Klar. Aber nicht so schlimm wie: Alterspubertät! Alterspubertierende sind angegraute, bequeme, oft kurzsichtige Wesen, die die Ruhe lieben, das Wandern, das Wort »früher« und bestuhlte Pop-Konzerte. Männliche Alterspubertierende zwängen ihren runden Ü45-Körper in Neoprenanzüge und beginnen einen Kitesurf-Lehrgang. Andere laufen Marathon. Weibliche Alterspubertierende flüchten sich gern in die Spiritualität und »wollen sich neu entdecken«. Oder Marmelade einkochen. Klingt erschreckend? Ist es auch. Aber vor allem sehr, sehr lustig … Ein kleiner Trost: Alterspubertierende sind die größte Bevölkerungsgruppe in Europa. Du bist nicht allein.

Presse & Publikumsstimmen:

Ein absoluter Brüller. Dem preisgekrönten Bestsellerduo Maxim Leo & Jochen Gutsch ist mit Es ist nur eine Phase, Hase aus meiner Sicht ein kleines Meisterwerk gelungen. Wirklich erstklassig.“

„Erleben Sie einige Schattenseiten des Älterwerdens aus der Sicht eines Mannes und dies mit sehr viel Witz und erfrischender Selbstironie.

So habe ich – auch wenn ich eine Frau bin, das Programm sehr genossen, herzhaft gelacht und tatsächlich manche Dinge danach lockerer und in einem anderen Licht betrachtet. Meinem Mann ging es übrigens ähnlich. Vielleicht sollten Ärzte manchmal auf Medikamente verzichten und stattdessen öfters Programme wie diese verschreiben?“

„ich gratuliere sehr herzlich zu dem großartigen Programm „Es ist nur eine Phase, Hase“… hervorragend vorgetragen, mimisch optimal und köstlich sowie pointiert präsentiert. Edi Jäger, ein prima kabarettistischer Schauspieler, hat auch alle durch die vielen aus dem Leben gegriffenen Geschichten ständig zum Lachen gebracht. Vielen Dank für den äußerst vergnüglichen Abend!“ (Zuschauer)

„scharf beobachtet, und genauso scharf vorgetragen.

„Es ist nur eine Phase, Hase ist eines der lustigsten Programme des Jahres.„

Edi-Jäger-eine-Phase-Hase-fahrTraum-Mattsee-Plakat

25. Nov 2021
19:30 — 21:30

Ferdinand Porsche Erlebniswelten fahr(T)raum

Karte kaufen